Pferde Vitalkonzept® Futterset (Klein)

Produktnummer: 4600.2

57,00 €*

% 61,00 €* (6.56% gespart)
Inhalt: 1 Stück
Futterset
Set-Größe
Produktinformationen "Pferde Vitalkonzept® Futterset (Klein)"

Das Futterset reicht etwa für 2 Monate (50 Tage) bei einem Großpferd.

Inhalt:

  • 1x 5l Kräuteraktiv Flüssig
  • 1x 5kg Fermentierte Weizenkleie
  • 1x 2 kg Mutzke Zeolith

Das Futterset reicht etwa für 2 Monate (50 Tage) bei einem Großpferd.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. April 2024 08:42

Einfach nicht weg zu denken

Seit 9 Jahren begleitet mich das Pferdevitalkonzept nun schon und ich bin begeistert. Aus der täglichen Fütterung einfach nicht mehr weg zu denken. Selbst als wir mal eine Phase hatten, in der wir eine schlechte Heuqualität hatten und alle Pferde probleme mit kotwasser bekamen, blieb es bei uns unter kontrolle. Nach absprache mit Hr. Mutzke hab ich die Dosierung angepasst und nach wenigen Tagen war das Kotwasser gänzlich Geschichte. Bei den anderen Pferden wurde es erst langsam wieder besser als auch das Heu besser wurde. Klare kaufempfehlung. Nie wieder Ohne! (Auch meine Hunde unterstütze ich damit ;) )

19. März 2024 16:14

Set Pferd

Gebe ich jetzt 6 Wochen und bin sehr zufrieden

10. März 2024 20:51

Futter

Schnelle Lieferung und gute Akzeptanz der Pferde

28. Februar 2024 17:18

Kräuteraktiv

Super Preis / Leistung. Das Kräuteraktiv nutze ich auch zum Sprühen in der Box, ist dadurch deutlich angenehmer und riecht nicht mehr so wie früher.

31. Januar 2024 15:36

Auch als Nachfüllpaket

Ich finde es gut, dass es jetzt auch das Nachfüllpaket gibt. Ich nutze das Futterpaket für meine topfitte Stute schon viele Jahre und bin bis jetzt sehr zufrieden.