Mutzke Start - Landwirtschaft

Produktnummer: 5553-2

116,82 €*

Inhalt: 25 Liter (4,67 €* / 1 Liter)
Produktinformationen "Mutzke Start - Landwirtschaft"

Mutzke Start fördert die Pflanzen schon ab dem Beiz- oder Legeprozess. Mutzke Start steigert die Widerstandsfähigkeit der Pflanzen und das natürliche Abwehrsystem schon vor bzw. ab der Keimung.

Mutzke Start fördert die Jugendentwicklung der Pflanzen. Die Wurzelbildung wird durch ein gezielt gesteuertes Milieu verbessert. Die Wasser- und Nährstoffadsorption wird gesteigert und die Widerstandskraft der Pflanze wird maßgeblich gestärkt.

Enthält keine gentechnisch veränderten Mikroorganismen

Anwendungsempfehlung:

Ackerbau: Beim Anbau pro ha 25 Liter Mutzke Start 1:1 mit Wasser vermischt in den Säschlitz ausbringen.

Gartenbau: Nach Aussaaten, nach Vermehrung von Stecklingen und nach dem Topfen von Jungpflanzen durchdringend mit 1 % Mutzke Start angießen.


Inhalt: 1x25l Mutzke Start
Bei Fragen anrufen (+49 (0)5832 970 131) oder schreiben (info@mutzke.eu).

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. März 2024 13:59

Kartoffeln 23

Wir haben letztes Jahr 2ha als Versuch angelegt gehabt und waren dort sehr zufrieden. Gute Qualität der Ernte und ca. 18dz Mehrertrag